Debatten Hinweise & Links Magazin Streifblick Streifschuss Urbanes Veranstaltungen 

Kleine Städte – große Projekte

Die Raumpiraten besetzen zwar keine Raumschiffe, aber sie entern Leerstände. Sie horten ihre Schätze darin, teilen sie aber ganz offenherzig mit allen, die sich dafür interessieren.
Doch wofür muss man sich eigentlich interessieren, damit die Raumpiraten mit einem teilen?
Für Urbanität und Stadtentwicklung im engeren und weiteren Sinne. Also eigentlich reicht es, nicht völlig uninteressiert an der eigenen Umwelt zu sein, damit die Raumpiraten gerne mit dir teilen.

Related posts

One Thought to “Kleine Städte – große Projekte”

  1. […] kleineren Städten ist das anscheinend einfacher. Ein paar tolle Beispiele von kleineren Städten gibt es, vielleicht sollten die großen Städte wie Berlin sich da mal etwas […]

Leave a Comment