18. September 2012 raumzeichner

Kaldarium

Entwurf eines Hofhauses für einen Hobbyzüchter
Lehrgebiet Raumgestaltung
SS 2012
Betreuung: Prof. Elke Seitz
Teamkollege: Michael Ott

Tagged: , , , ,

About the Author

raumzeichner Julia ist #Absolventin #Architektin #Denkmalschützerin #Urbanistin #OnlineRedakteurin und einiges mehr. Sie hat jahrelange Erfahrungen in Fachschaften und Gremien gemacht, und arbeitet jetzt als Architektin, während sie alle Informationen aus den Bereichen Denkmalpflege und Urbanität wissbegierig in sich aufnimmt und mit euch teilt.

Comments (2)

  1. Ich als Laie finde das sehr sehr großartig!
    Besonders der Baum im Innenhof und der große Wintergarten gefallen mir.
    Sollte ich es jemals so weit bringen, dass ich mir selbst ein Haus baue, werd ich sicherlich hier noch mal vorbei schauen

    • raumzeichner

      So ein Hofhaus ist schon echt was feines, sollte ich jemals ein ausreichend großes Grundstück ergattern und dann noch Geld zum Bauen, wäre ich einem Hofhaus durchaus auch nicht abgeneigt :) Freut mich, dass es dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.